Startseite> Aktuelles> Ehrung für langjährige Arbeit

Ehrung für langjährige Arbeit

Robert Brennhäußer brennt für das Thema Bildung und war fast zwei Jahrzehnte Vorsitzender des Fachausschusses Mitarbeitenden-Bildung im CVJM-Westbund e. V.

Am vergangenen Samstag wurde Robert Brennhäußer die silberne Nadel des YMCA-Weltbundes überreicht. Generalsekretär Matthias Büchle würdigte den Einsatz von Robert Brennhäußer und zeigte sich beeindruckt vom Einsatz des Sozialpädagogen.

Marianne Renz-Knappe fand als langjähriges Fachausschuss-Mitglied die passenden Worte: „Es hat großen Spaß gemacht, mit dir zusammenzuarbeiten.“

Der Fachausschuss wurde in der März-Sitzung des Gesamtvorstandes aufgelöst, da das Thema Bildung mittlerweile sehr breit aufgestellt ist und der Fachausschuss als solcher keine Aufgaben mehr hat. Zum Danke-Fest kamen auch ehemalige Mitglieder des Ausschusses.

Robert Brennhäußer Ehrung